.: FloTown-Dancers :.

Gästebuch


Gästebuch

66 Einträge Eintragen

Hanni   E-Mail von Hanni   Homepage von Hanni 20.12.2011
Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar,
ich wünsch dir (euch) ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
Hanni,Gusti und die Happy LD


JOHN TC & the Troubleshooters   E-Mail von JOHN TC & the Troubleshooters   Homepage von JOHN TC & the Troubleshooters 20.12.2011
Wir wünschen Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST, erholsame Feiertage und Glück, Gesundheit und viel Spaß beim Tanzen im Jahr 2012 !

Herzlichst
John TC & the Troubleshooters
aus Oberösterreich


Gina   E-Mail von Gina   Homepage von Gina 20.12.2011
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Mississippidancer


Kurt   E-Mail von Kurt   Homepage von Kurt 19.12.2011
Hallo !
Wir wünschen euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und ein erfolgreiches Jahr 2012!
Liebe Grüße
Kurt und die
Paradise of Horses Line Dancer


NoLimit Linedancer   E-Mail von NoLimit Linedancer   Homepage von NoLimit Linedancer 18.12.2011
Fichten, Lametten, Kugeln und Lichter,
Bratäpfel und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
Wir wünsche allen: eine fröhliche Weihnachtszeit!
Und ein erfolgreiches Jahr 2012
Die NoLimit Linedancer


Mississippi 06.12.2011
Hallo,

wieder mal ein Eintrag von uns. Sind froh das wir immer bei Euch so nett aufgenommen werden und freuen uns schon auf viele lustige Stunden mit Euch.


Oliver 04.12.2011
Danke für die Einladung und das Geschenk,war ein sehr schönes Weihnachtsfest!
Schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .


Walter   E-Mail von Walter   Homepage von Walter 16.11.2011
Tolle Homepage über Line-Dancing, Country usw. sehr ansprechend gemacht!!!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg


Tina (The GreenWitch)   Homepage von Tina (The GreenWitch) 02.11.2011
Danke für die nette Tischnachbarschaft beim RMD Halloweenfest, und
die "gemeinen" Schnappschüsse...
Auf ein Wiedersehen auf der Tanzfläche,
Grüßle
Tina, Hannerl, Eva
von den Silverados


Eastside Linedacer   E-Mail von Eastside Linedacer 29.10.2011
Hallo liebe Flowtowns,zwar ist dieser Eintrag etwas spät, aber wir wollten euch unbedingt sagen, dass ein wunderbares Fest war. Wir sind uns, nachdem wir sehr lange geblieben sind, einig gewesen, dass wir auch auf euer nächstes Fest kommen werden. Die Tombola war echt der Wahnsinn und die Preise mehr als toll.
Wie gesagt ein gelungener Abend mit einem netten Ambiente.

Howdy
Erwin Köberle und Andrea Köberle-Baron
Eastside Linedancer


bockerl 13.10.2011
Hallo, Ihr Lieben !!
Gratulation zum ersten Fest. War sicherlich mit sehr viel Mühe verbunden. Haben uns alle sehr wohl gefühlt.
War ein total gelungener Abend. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

LG Inge + Freunde


Gina 09.10.2011
Lieber Harry&Andrea und alle Flotowndancer
War wirklich ein tolles Fest!
Liebe Grüsse Gina




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
Firefox
Firefox optimiert - hier downloaden

FTD Online
offline0 User


online1 Gast

Gesamt: 924112
Heute: 116
Gestern: 248
Online: 2
... mehr

FTD Veranstaltungen

FTD on Tour

Facebook

FTD Friends

Tigerfeet Linedancer


Line Dance Club Hillbilly Stompers


Mississippi Dancer - Spass mit Line Dance


Kapella Linedancer


John TC & the Troubleshooters Country Music


Wicked WildCats


The Dancing Wolves


Dancing Devils